SuchenWonach suchst du?
in

DJ Markus - Discjockey + Moderation

Künstler eingetragen am 30/10/2008 12:54:09 | Diese Anzeige hatte bereits 2314 Besucher
DJ Markus - Discjockey + Moderation
Gage:Von 350 € bis 1000 €
Kategorie:DJs
Bevorzugtes Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu DJ Markus - Discjockey + Moderation

mein Name ist Markus Saxert. Seit über 20 Jahren begeistere ich als DJ Markus - Discjockey + Moderation - meine Auftraggeber, davon die letzten 7 Jahre als Berufs-DJ und -Moderator.

Als Veranstaltungsmoderator für Messen und Produktpräsentationen, Firmenveranstaltungen und Handelsaktionen werde ich immer häufiger gebucht. http://discjockey-markus.de/moderation/.

Außerdem habe ich Technik für (Sprach-)Beschallungen. http://discjockey-markus.de/bilder-2/beschallungen/

In dieser Saison bin ich zudem als Stadionsprecher für einen Fußballverein verpflichtet.

Bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Vereinsfeiern etc. gibt es ausgelassene Partystimmung. Zahlreiche persönliche Referenzschreiben lesen Sie hier: http://discjockey-markus.de/referenzen/.

Aus meinem großem Musik-Archiv wählen die Kunden eine breite + tiefe Musikauswahl aus - von Oldies bis zu aktuellen Charts. Von der Musikindustrie, Künstlern und Musikagenturen werde ich seit Jahren mit Neuerscheinungen bemustert.

Mit einer professionellen Musik- und Lichtanlage, 2 Drahtlosmikrofonen, Lasereffekte, Nebelmaschine und LED Moving Head verbreite ich Stimmungen wie hier http://discjockey-markus.de/bilder-2/tanzen/

Eine begleitende, anpassungsfähige und gekonnt situationsabhängige Animation und Moderation sind möglich. Der Gastgeber und die Gäste bleiben immer Mittelpunkt ihres Events.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf

Videos von DJ Markus - Discjockey + Moderation

Technische Anforderungen von DJ Markus - Discjockey + Moderation

  • DJ Markus - Discjockey + Moderation verfügt über:

    • Professionelle Ton- und Lichtanlage, incl. 2 Funkmicros, Laser, Nebel etc.
  • Muss zusätzlich beschafft werden:

    • Strom, Tisch, Essen und Trinken

Unverbindliche Anfrage an Künstler DJ Markus - Discjockey + Moderation

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden