dj matze

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Barjazz Hochzeit

Beschreibung: Solltet ihr für eine Party oder Hochzeit einen DJ suchen, so ist die Wahl allein schon deshalb nicht einfach, weil die Musik den Abend „bestimmt“, und wer hätte nicht gern eine rauschende Tanzparty? Versprechen kann dies ...

Künstler eingetragen am 05/11/2008 19:37:33 | 2870 Besucher

Beschreibung

Solltet ihr für eine Party oder Hochzeit einen DJ suchen, so ist die Wahl allein schon deshalb nicht einfach, weil die Musik den Abend „bestimmt“, und wer hätte nicht gern eine rauschende Tanzparty? Versprechen kann dies niemand, aber jemand der sich als DJ ganz auf das Publikum einstellt und an diesem Abend versucht, allein durch Musik gute Stimmung zu erzeugen, kommt seiner Aufgabe schon wesentlich näher als diejenigen, die meinen, eine Liste sogenannter „Charts“ würde dem genügen. Als DJ achte ich darauf, dass meine Musik auf einem aktuellen Stand ist , außerdem verbietet sich für mich Wolle Petry, DJ Ötzi und Co. von selbst.

Eine Party bzw. Hochzeit baue ich folgendermaßen auf:

- zum Essen könnte ich eine Vorlaufphase, bestehend aus Barjazz, Latino, Pop o.ä. anbieten
- außer den gewöhnlichen Ansagen am Mikrophon (Eröffnungstanz etc.) keine DJ-Animation
- die eigentliche Party stelle ich aus Musikphasen verschiedenster Genres zusammen:

60er Swing, Jazz, Rock'n' Roll, 70er Rock, Funk + Soul, Oldies but goldies, 80er Pop + Wave, NDW, schöne Kuschelsongs, 90er Discoclassics, Hip-Hop Dancefloor, Latin-/Jazzhouse, Latino, Reggae, Weltmusik, Dub, Rock, Indie, Grunge, Metall, Hardrock, Drum'n'Bass, Electrobeats, Bigbeats, Alternative-Techno...

Ich glaube schon, dass es ein guter Mix aus „alt“ und „neu“ ist, Musikanlage ist vorhanden
Meine „DJ-Philosophie“ beruht darauf, dass man ohne großes „Rumgeblödel“, allein durch die Musik, eine gefühlvolle Hochzeit oder auch eine abgefahrene Party gestalten kann. Daher auch das Motto: Last night a DJ saved my life

Bewertungen zu DJ Matze

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.