Duo Berliner Jungs

Künstler eingetragen am 30/06/2008 17:16:44 | Diese Anzeige hatte bereits 2757 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Tanzmusik
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Einweihungen
  • Festessen
Ähnliche Tags:
Unterhaltung Musikduo

Beschreibung zu Duo Berliner Jungs

Die Berliner Jungs

Wir sind Alfred Rapp (Kontrabass) und Waldemar Lewin (Akkordeon) und freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Wir behaupten nicht, dass wir alle Musikstilrichtungen spielen, aber unsere Musik ist hervorragend geeignet zur Belebung von Familienfeiern, für einen Tanzabend im Stil der 20er Jahre, aber auch rein instrumental zur Untermalung von Empfängen oder zum Brunch. Wir können auch ohne Verstärkeranlage spielen.

Imágenes

  • Duo Berliner Jungs_1