Düsseldorf 3

Passend zu Düsseldorf:
Filtrar resultados
Die Landpomeranzen

Die Landpomeranzen - Frauen mal anders: witzig, spontan, unpolitisch, wunderbar frech, liebevoll boshaft, nie geschmacklos, selten um eine Antwort verlegen......haben wir für ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Festessen, Strassenfeste
Komiker
comedy Düsseldorf
Reggae Musik Joe Kiki

Reggae, Reggaesänger Joe Kiki Ich bin schwarz geboren und trotzdem schön. Nehmt keinen Anstoß an meiner dunklen Haut, es ist die Sonne, die mich so hat werden lassen. Das ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Volksfeste
Reggae - Ska
Düsseldorf afrikanische Musik
Erasmus Stein

Zauberkünstler, Schauspieler, Moderator und Comedian trifft jeweils nur einen kleinen Teil dessen, was Erasmus Stein auszeichnet. Der junge verrückte Künstler verbindet Sparten, ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Präsentationen
Zauberer
Düsseldorf hannover