entertainer joachim jung

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Hessen , Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Kabarett Entertainer

Beschreibung: Joachim Jung ist Komiker, Entertainer und Comedian in über 15 verschiedenen, lustigen Comedy - Charakteren und gehört zu den beliebtesten Unterhaltungskünstlern deutschlandweit ! Joachims Stärke ist vor allem seine ...

Künstler eingetragen am 07/05/2015 13:58:58 | 3832 Besucher

Beschreibung

Joachim Jung ist Komiker, Entertainer und Comedian in über 15 verschiedenen, lustigen Comedy - Charakteren und gehört zu den beliebtesten Unterhaltungskünstlern deutschlandweit !

Joachims Stärke ist vor allem seine Spontanität, die es dem 37jährigen sympathischen Profi-Künstler immer wieder neu erlaubt, aus gerade passierenden Situationen zielsichere Gags zu setzen und diese in sein Live-Programm mit einfließen zu lassen.

So entsteht bei jede Event eine immer neue und unverwechselbare Mischung aus Situations- & Interaktions-Komik, Live-Gesang, illustren Comedy-Charakteren und quirligem, frischem Humor, die ansteckt und dauerhaft in Erinnerung bleibt.
Entertainer Joachim  Jung foto 1

Bewertungen zu Entertainer Joachim Jung

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.