Erlebnis Helmnot

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Theater
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Präsentationen
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
show Stelzen

Beschreibung zu Erlebnis Helmnot

Von gigantischen Shows, Auftragsinszenierungen, spektakulär, modern, poetisch über Stelzentheater, Walk-Acts bis Wind-/ Wasser-/ Feuershows. Keine Künstleragentur!!!
Helmnot ist Produzent und eine der größten deutschen Companies.

Die Fakten
80 Shows
150 Produktionen und Figuren
630 Kostüme
365 Tage weltweit buchbar
eigene Regisseure und Choreografen
eigene Kostüm- und Bühnendesigner
Auftragsproduktionen, spezielle Inszenierungen jederzeit möglich

HELMNOT ist seit 1995 ein Garant für das unmittelbare, einzigartige Erlebnis.


Zusätzlicher Service
Eigene Modellabteilung entwickelt jährlich spektakuläre Bühnen, Spezialtechnik, Kulissen.
U.a. entstehen Rauminszenierungen bis 10.000 qm Fläche – themenspezifisch, mit ganztägiger Bespielung oder als Dekoration/ Kulisse.


Ausstattung
Eigener Fuhrpark mit 11 Transportern und LKW´s und internationaler Logistikabwicklung.
8.700 qm Produktionsfläche mit künstlerischen Werkstätten, Ateliers wie z.B. Metallwerkstätten, Tischlerei, Lackiererei, Deko-/Kostümschneiderei, Grafik, Fotostudio....
Eigene Bühnenmeister und Ingenieure, eigene Künstler, eigene Modellwerkstätten.
Eigenes Booking und Projektmanagement.
Eigene Konzeptabteilung.

  • Erlebnis Helmnot_1
  • Erlebnis Helmnot_2


Bewertungen zu Erlebnis Helmnot

  1. Gigantisch

    10

    Sara - 14/12/2009 12:30

    Ich habe HELMNOT mittlerweile 3 Mal erlebt. Es ist wirklich Wahnsinn. Perfekte Kostüme, perfekte Illusionen und garantierte Emotionen!!! Wenn Ihr die Chance habt, HELMNOT zu sehen, lasst alles stehen und liegen. Schönen Tag noch. Sara

  2. WINDRIDERS

    10

    Hans - 20/08/2009 09:50

    Es ist Wahnsinn! Ich habe zufällig einen Auftritt von HELMNOT miterlebt. Die Emotionen kommen auf keinem Bild so rüber. Alles ist noch größer, schöner und intensiver. Einfach genial!

  3. WOW!

    10

    Albert - 22/06/2009 12:52

    Habe vor Kurzem HELMNOT Live erlebt. Absolut überwältigend, bildgewaltig, spektakulär! 100 %-ige Profis. Allen Respekt!