five for fun

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kommunion , Karnevalsumzüge

acapella hits

Beschreibung: Die Gruppe Five For Fun wurde von uns Geschwistern Anne, Monika und Werner Schwab gegründet. Schon als Kinder erlernten wir Instrumente und der Gesang gehörte immer zu unserer Lieblingsbeschäftigung. Unsere Verbundenheit ...

Künstler eingetragen am 03/08/2009 15:53:04 | 3361 Besucher

Beschreibung

Die Gruppe Five For Fun wurde von uns Geschwistern Anne, Monika und Werner Schwab gegründet.
Schon als Kinder erlernten wir Instrumente und der Gesang gehörte immer zu unserer Lieblingsbeschäftigung. Unsere Verbundenheit beim Musizieren verlor sich mit zunehmendem Alter ein wenig. Die Aufrechterhaltung der Gemeinschaft und die Freude am Singen bestimmte den Grundgedanken, diesen Chor zu gründen.
Eine A cappella-Formation bildete sich quasi zufällig, als die verschiedenen Stimmen ohne Musik einstudiert wurden und aus einer Laune heraus eine weitere Stimme den Rhythmus und die Begleitung nachahmte. Das machte richtig Freude. So vergrößerten wir die Gruppe gleich um zwei weitere Sänger, um die Vielfalt zu verstärken. Die A cappella-Band war geboren. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm, bei dem unser Gesangsrepertoire inhaltlich durch jeweils passendes Outfit unterstrichen wird.
Unsere Bühnenshow lässt sich in größere und kleinere Parts zerlegen, so dass wir flexibel auf Ihre Abendgestaltung und Wünsche eingehen können. Das Repertoire reicht von Pop, Swing, Soul, Blues, und Klassikern. Zum Beispiel:

Runaround Sue, Be bop a Lula, Barbara Ann, The lion sleeps tonight, At the Hop, Rama Lama Ding Dong, Guantanamera, Banana boat, Coconut woman, Lollipop, I got you Babe, In the Summertime, Hit the road Jack, Stand by me, Lean on Me, Happy day, Operator, Jesus loves me, Amazing Graze, I Will Follow Him, Special Prayer...
Five For Fun foto 1 Five For Fun foto 2

Audiodateien von Five For Fun

555-666-0606
1

Bewertungen zu Five For Fun

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.