flashlight too

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Karnevalsumzüge

rock Geburtstag

Beschreibung: Xandra Dee blickt vor Beginn ihrer musikalischen Karriere auf zwei solide, abgeschlossene Ausbildungen zurück. Im Maritim Hotel Reichshof absolvierte sie zuerst mit Auszeichnung die Ausbildung zur Köchin, danach den der ...

Künstler eingetragen am 03/11/2008 19:00:55 | 2642 Besucher

Beschreibung

Xandra Dee blickt vor Beginn ihrer musikalischen Karriere auf zwei solide, abgeschlossene Ausbildungen zurück. Im Maritim Hotel Reichshof absolvierte sie zuerst mit Auszeichnung die Ausbildung zur Köchin, danach den der Hotelkauffrau. Durch die Liebe zur Musik begann sie 1995 eine klassische Gesangsausbildung bei der Opernsängerin und Gesangspädagogin Karin Kunde, die bis heute andauert und Xandra als Grundlage für den Musical- und Popgesang dient. Für den Feinschliff in Richtung Popularmusik ist Bradley Nyström verantwortlich.

Nach langjähriger nebenberuflicher Erfahrung im Pop- und Musicalbereich engagierte sie Seelive Tivoli 2001 als Mitglied für das Showensemble der AIDA. 2003 wurde sie erneut von Seelive Tivoli als Solistin auf den drei AIDA Schiffen verpflichtet.
2003 veröffentlichte Xandra Ihre erste CD mit dem Titel On my own. Traumhafte Musik mit einer wahnsinns Stimme für alle Musical- und Nicht-Musical-Fans.

Ihren größten Erfolg feierte Sie am 30.01.2004 im Dortmunder Westfalenstadion vor 83.000 Menschen, als sie A capella das Lied Leuchte auf, mein Stern gesungen hat.

Nickey Barker - ein Spross aus der Schauspielerfamilie Barker.
Seine Interpretation vom Ave Maria no Morro in der Kirche wurde das Glanzlicht auf vielen Hochzeiten.

1994 wechselte Nickey Barker in das Profilager. Er wurde zum gefragten Moderator von Karaokeveranstaltungen in Deutschland und vielen Künstlertreffs.

Engagements auf Kreuzfahrten in Ägypten und in verschiedenen namenhaften Hotels schlossen sich an.

Sein breit gefächertes Repertoire von Pop, Rock, Oldie und Evergreens bis hin zum Musical, denen er sich spielerisch und virtuos bedient, ermöglicht es Nickey heute sich als Allroundsänger zu präsentieren.

Für Nickey ist es ein leichtes die Stimmung auf jeder Feier aufzulockern und sich in die Herzen der Zuhörer zu singen.
Nach gut 27 Jahren Bühnenerfahrung kann Nickey heute auf eine große Fangemeinde blicken, welche ihn auf viele seiner Auftritte begleitet.

Nickey Barker, die Tante, die Manipulatöse oder einfach das Barker.
Beliebt, bekannt und immer wieder gerne gesehen.

Auch Sie können jederzeit Flashlight Too für Ihre Veranstaltung buchen.
Sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag, ein Straßenfest oder eine ganz persönliche Überraschung für jemand ganz besonderen.
Flashlight too foto 1 Flashlight too foto 2

Bewertungen zu Flashlight too

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.