flora

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Karnevalsumzüge

Ich nehm's so Winter

Beschreibung: Flora - Deutschpop vom Feinsten Hoch über dem gischtenden Rhein in Köln, fernab vom Tanzmariechensumpf im Stollwerck treffen wir uns kurz nach der Karnevalssaison 2003. Vier Pflanzen aus den Himmelsrichtungen Jazz, ...

Künstler eingetragen am 08/09/2008 15:29:51 | 1921 Besucher

Beschreibung

Flora - Deutschpop vom Feinsten
Hoch über dem gischtenden Rhein in Köln, fernab vom Tanzmariechensumpf im Stollwerck treffen wir uns kurz nach der Karnevalssaison 2003.

Vier Pflanzen aus den Himmelsrichtungen Jazz, Rock-Pop, Elektro und Chanson. Gemeinsam finden wir ein feines Plätzchen auf der unendlichen Wiese der schönen Töne und schrägen deutschen Texte.

Nach einem Jahr können wir schon unsere erste Festplatte auf ein hübsches, silbern glänzendes Universalprisma pressen.

Dafür sind wir auch mal aus unserem Wolkenkuckucksheim geschwirrt und sind in Ingos Keller, wo es ja fast kaum schlecht riecht und haben getönt zwischen Coverbands und Schimmelpilzen. Manchmal fluchen wir auch wie's sonst nur grobe Gestalten tun, wenn wir die Musikmaschinen von A nach B schlörren.

Bleibt noch zu sagen: wir sind in Musik verknallt und lieben Töne, Tanz und Freibier.
Flora foto 1 Flora foto 2

Bewertungen zu Flora

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.