fossen & struijk band (nl) | r

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

blues

Beschreibung: Kurz zur Fossen & Struijk Band: Die Fossen & Struijk Band ist die erste Adresse für Real Deal Chicago Blues in den Niederlanden. Wir waren Sieger der Dutch Blues Challenge 2012 und Finalisten bei der International ...

Künstler eingetragen am 28/03/2017 15:27:04 | 1789 Besucher

Beschreibung

Kurz zur Fossen & Struijk Band:
Die Fossen & Struijk Band ist die erste Adresse für Real Deal Chicago Blues in den Niederlanden.
Wir waren Sieger der Dutch Blues Challenge 2012 und Finalisten bei der International Blues Challenge in Memphis im Januar 2013. In 2014.gewannen wir den Blues Award als beste holländische Bluesband. Robbert Fossen gewann den Blues Award als "Bester Sänger" 2016. Peter Struijk wurde mehrmals für den Blues Award als bester Gitarrist nominiert.
Unsere Hauptinspiration sind die 60er, 70er und 80er Jahre des Chicago Club Sound aus der Blütezeit des Chicago's Blues. Rick Kreher, der Gitarrist von Muddy Waters, schrieb in den Liner Notes unserer CD 'Clubbing' über die lustige Tatsache, dass es eine Band aus den Niederlanden ist, die die immer noch brennende Chicago Blues Fackel weiter um die Welt trägt. Wir sind bereit, die REAL DEAL CHICAGO BLUES Geschichte auf Eure Bühne zu Euren Fans zu bringen.

Bewertungen zu Fossen & Struijk Band (NL) | R

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.