franken buam

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Hochzeiten

Schlager Tanzmusik

Beschreibung: Die Franken Buam Unsere Band zeichnet sich durch ein vielfältiges Programm aus. Ganz oben auf unserer Liste stehen natürlich Titel aus Bayern und Österreich von zünftig bis modern. Dazu kommen die besten Hits von gestern ...

Künstler eingetragen am 23/04/2009 16:44:40 | 2358 Besucher

Beschreibung

Die Franken Buam

Unsere Band zeichnet sich durch ein vielfältiges Programm aus. Ganz oben auf unserer Liste stehen natürlich Titel aus Bayern und Österreich von zünftig bis modern. Dazu kommen die besten Hits von gestern bis heute aus der Schlager, Oldie, Rock, Pop und der Ballermann-Szene. Mit uns buchst Du quasi „X“ Bands in einem.

Ob nun Spider Murphy Gang – Schürzenjäger – Klostertaler – Oberkrainer – Zellberg Buam, mit unserer Band sind sie alle auf deiner Bühne vertreten. Wir machen aus jeder Party eine Arés-Ski-Party, von der die Gäste noch lange reden.

Mit einer seiner urigen fränkischen Moderation und Animation sorgt Matthias für ausgelassene Stimmung, da bleibt selbst der letzte Tanzmuffel nicht auf seinem Stuhl. Das Publikum wird von uns aktiv in das Geschehen eingebunden (aber immer unter dem Motto „jeder kann, keiner muss“). Wir sind die 'Hausband' vom Lindenwirt in Rüdesheim.

Bewertungen zu Franken Buam

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.