friedrich der zaubererrr

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bremen

Tritt auf in

Bremen , Niedersachsen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Illusionist Kunst

Beschreibung: Verschiedene Programme für große und kleine Menschen. Hokus-Pokus-Omnibus Ein Zauberprogramm zum Mitmachen und Zugucken. Es sind Geschichten um ein äußerst komisches Huhn, das auf wundersame Weise Eier legt, einen ...

Künstler eingetragen am 30/06/2008 17:17:03 | 1717 Besucher

Beschreibung

Verschiedene Programme für große und kleine Menschen.



Hokus-Pokus-Omnibus
Ein Zauberprogramm zum Mitmachen und Zugucken. Es sind Geschichten um ein äußerst komisches Huhn, das auf wundersame Weise Eier legt, einen nagelneuen Regenschirm, der vielleicht etwas zu klein geraten ist, ein Malbuch, in dem sämtliche Bilder fehlen, eine Knotenpusteröhre, einen goldenen Würfel, der aus einem verschlossenen Safe verschwindet, sich in der Hand färbende Tücher und noch allerlei mehr. Die Hauptdarsteller des Abschlußtricks sind eine Herde roter Elefanten, die eine Menge zauberhafter Dinge vollbringen.
Gespielt werden kann dieses kurzweilige Zauberspektakel überall dort, wo es Kinder und Erwachsene gibt, die bereit sind, auch mal aktiv am Geschehen teilzunehmen.




Aller Anfang ist schwer
Ein faszinierendes Zauberprogramm für Erwachsene.
Blitzartige Blöffs und Blödeleien sorgen für die nötige Spannung, während Friedrich gekonnt mit Tüchern, Karten, Seilen oder den klassischen chinesischen Silberringen hantiert. Aber es sind auch die alltäglichen Dinge wie ein Radiergummi, eine Zeitung, ein Trauring mit denen Friedrich die Faszination des Begreifenwollens, des Nichtsehens-und Nichtverstehenkönnens fördert.




Durch seine Tricktechnik, Sprachartistik, Spontanität und Schauspielkunst begeistert er immer wieder dein Publikum.


Friedrich der Zaubererrr   foto 1

Bewertungen zu Friedrich der Zaubererrr

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.