fussball ist unser leben

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Strassenfeste

Fussballband Hymnen

Beschreibung: Was wäre Fussball ohne die Hymnen, mit denen uns unsere nationalen Kicker schon oft beglückten und mit Stolz erfüllten? Was wäre die Musik ohne diese ungeschliffenen Rohdiamanten der Sangeskunst und des Songwritings? Nur ...

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:36:52 | 1814 Besucher

Beschreibung

Was wäre Fussball ohne die Hymnen, mit denen uns unsere nationalen Kicker schon oft beglückten und mit Stolz erfüllten?

Was wäre die Musik ohne diese ungeschliffenen Rohdiamanten der Sangeskunst und des Songwritings? Nur Fussballer bringen das wesentliche des Lebens in Meisterwerken wie Dann macht es bumm , 44 Beine wollen nur das eine... oder Gute Freunde soll man niemals trennen ohne Umwege auf den Punkt.

Die Band 'Fussball ist unser Leben' lebt Ihre große Fußballleidenschaft und die Liebe zu diesen kompositorischen und gesanglichen Meisterleistungen hier aus. Live gespielt, mit original 74er WM-Nationalmannschaftstrikots, mit Schiedsrichter auf der Bühne und allem was zu einem richtigen Spiel gehört.

Es gab eine Zeit in der die Helden des Stadions noch selber sangen und uns unvergessene Hymnen schenkten.
Damit diese Perlen der Sangeskunst wieder klingen hat sich die Mannschaft von Fussball ist unser Leben gefunden, in erster Linie Fans und (nebenbei) professionelle Live- und Studiomusiker. Sie arbeiten und arbeiteten für Künstler wie Laith Al Deen Sweetbox Die Strassenjungs Melissa Etheridge , das Queen-Musical We Will Rock You , dem Comedian Martin Schneider , Ricky von Tic Tac Toe, Guildo Horn, Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims), No Angels uvm. Angeführt wird das Team auf der Bühne vom Stand-Up Comedian und Moderator Rüdiger Schade aus Frankfurt und vom DJ & Sänger Reinhard Kaiser aus Marburg.

In den Trikots der legendären Weltmeisterelf von 1974 leben sie ihre Fußballleidenschaft und beschwören auf der Bühne wieder den Geist von Malente. Sie spielen die Klassiker der Fußballlyrik mit Schiedsrichter auf der Bühne und allem was zu einem richtigen Spiel gehört. Machen sie sich bereit und erleben sie die Hits von Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Norbert Nigbur, der Fußball-Nationalmannschaft und anderer Legenden in einer Show rund um den Fußball.

Shows:
a) 2 x 45 min. mit 15 min. Halbzeitentertainment und Verlängerung-live
b) 60min-live
c) 10 min. Halb-oder Vollplayback für die Halbzeitpause ihrer Veranstaltung oder ihres Stadions
Fussball ist unser Leben foto 1

Bewertungen zu Fussball ist unser Leben

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.