gerd der gaukler

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Einweihungen

Gaukler Wortakrobatik

Beschreibung: Gerd der Gaukler „Gerd Mielke ist Komödiant, Bühnen-Kommunikationswunder, exzellenter Jongleur und Einradartist in einer Person. Mit seinen Tricks hebt er auf wundersam skurrile Weise die Schwerkraft aus den Angeln, mit ...

Künstler eingetragen am 03/10/2008 17:02:22 | 2188 Besucher

Beschreibung

Gerd der Gaukler
„Gerd Mielke ist Komödiant, Bühnen-Kommunikationswunder, exzellenter Jongleur und Einradartist in einer Person. Mit seinen Tricks hebt er auf wundersam skurrile Weise die Schwerkraft aus den Angeln, mit seiner Conférence zaubert er ein Lächeln auf das Gesicht selbst des griesgrämigsten Betrachters“, schrieb die HNA Kassel im Mai 2002.

Seit Mitte der 80er Jahre zeigt er sich als GERD DER GAUKLER offen für das Unvorhersehbare und die Improvisation, überrascht zwischen wirbelnden Besen, aufsteigenden Diabolos und fallenden Fackeln außer den Zuschauenden auch manchmal noch sich selbst.
Inzwischen offenbart er diese Qualitäten auch als GAUKLER GERHARDUS bei Mittelalter-Festen und als HAUSMEISTER MIELKE bei Empfängen, Eröffnungen und Aktionstagen. Im Jahre 2004 erfüllte er sich einen alten Traum: In seinem Abendprogramm „Bekenntnisse eines Gauklers“ verbindet GERD MIELKE autobiographische Jonglagen, aberwitzige Geschichten und groteske Lesungen zu einem Salto wortale der besonderen Art.
Gerd der Gaukler foto 1 Gerd der Gaukler foto 2

Bewertungen zu Gerd der Gaukler

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.