gospelsängerin pamela o neal

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Hessen

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Taufen

gospel Sängerin

Beschreibung: Die Hochzeit ist bekanntlich der schönste Tag im Leben eines Menschen. Es liegt daher nahe, diesen Tag mit einer passenden musikalischen Untermalung noch besonderer und unvergleichlich zu gestalten. Mit meiner Hilfe werden ...

Künstler eingetragen am 26/12/2010 05:44:52 | 3995 Besucher

Beschreibung

Die Hochzeit ist bekanntlich der schönste Tag im Leben eines Menschen. Es liegt daher nahe, diesen Tag mit einer passenden musikalischen Untermalung noch besonderer und unvergleichlich zu gestalten.



Mit meiner Hilfe werden wir Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ob nun Gospels, Spirituals, Pop oder Soul: Ich sorge für die stimmungsvolle Untermalung des schönsten Tages in Ihrem Leben. Ein Leben ohne Musik wäre für mich nicht vorstellbar, da ich mit Musik aufgewachsen bin und meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte.




Ich singe leidenschaftlich gerne auf Hochzeiten und fühle mich ein ums andere Mal geehrt, an einem solch erhabenen Anlass teilnehmen zu dürfen, wenn zwei sich liebende Menschen die Liebe öffentlich bekunden und sich das Jawort geben.
Gospelsängerin Pamela O Neal foto 1 Gospelsängerin Pamela O Neal foto 2

Audiodateien von Gospelsängerin Pamela O Neal

555-666-0606
1

Bewertungen zu Gospelsängerin Pamela O Neal

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.