heinz der zauberer

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

festival Schelm

Beschreibung: Bühne – auch inmitten des Publikums von 30 Minuten bis abendfüllend auf großen und kleinen Bühnen Über 80 % seiner Auftritte finden im Erwachsenenbereich statt. In ganz Deutschland von Hamburg bis München war dieses ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 17:35:44 | 1835 Besucher

Beschreibung

Bühne – auch inmitten des Publikums

von 30 Minuten bis abendfüllend auf großen und kleinen Bühnen
Über 80 % seiner Auftritte finden im Erwachsenenbereich statt. In ganz Deutschland von Hamburg bis München war dieses Programm auf Kleinkunstbühnen, Festivals und über tausend Business-Veranstaltungen zu sehen. Siehe Referenzen und Presseartikel.

Und überall nennt man ihn den “Schelm unter den Magiern”.
Weiße Kaninchen gibt es bei ihm nicht zu sehen, ... dafür aber ein ungewöhnliches und verblüffendes Zauberspektakel mit herzerfrischender Comedy, witzigfrechem Entertainment, herrlichen Geschichten, und originellen Utensilien. Wenn sich die Lachmuskeln nach einem Gag gerade erholt haben, setzt er noch einen drauf! Nach einem Auftritt in Drensteinfurt: „100 Lacher in 60 min mit „Heinz, dem Zauberer“ (Westfälische Nachrichten).

Tischzauberei - hautnah und mitten im Publikum

Stand Up
Die Situation kennen Sie: Die ersten Gäste treffen ein, einige stehen gelangweilt herum, andere versuchen sich noch zu orientieren. Nun tritt Heinz der Zauberer in Erscheinung. Mit witzigen Zauberkunststücken, hautnah präsentiert, flotten Sprüchen, herrlichen Geschichten, sorgt er für einen entspannten, unterhaltsamen Empfang. Auch am späteren Abend möglich.

Angenehm: Stets den Blick für die passende Situation.

Close Up
Die Zuschauer werden aktiv in das Geschehen einbezogen, viele Kunststücke finden direkt in Ihren Händen statt. Oft kreischen sie vor Entzücken und Verwunderung. Diese Art wirkt sehr magisch und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Kinderzauberer

„Tolle Vorstellung!“
Nein, das wäre zu wenig. Nur wer „Heinz den Zauberer schon einmal live erlebt hat, kann diese Begeisterung, die er bei Kindern und auch Eltern auslöst, wirklich verstehen.
Seine Zuschauer stehen auf und klatschen, sind verzaubert.

In seinen Vorstellungen ist Mitmachen Trumpf!
Gerade haben sich die Lachmuskeln nach dem letzten Gag erholt – pah, er setzt noch einen drauf!

Staunen und lachen garantiert! Versprochen!
Heinz der Zauberer foto 1 Heinz der Zauberer foto 2

Bewertungen zu Heinz der Zauberer

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.