ich bins domenico deutsche party-schlager

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Festivals

Schlager Schlagersänger

Beschreibung: Mit "Ich bin ein deutsches Kindchen" sorgt er für das gewisse italienische Flair bei der "Deutschen Schlager Hitparade"! Domenico ist im Übrigen waschechter Italiener!!! Bislang machte er mit Titeln wie "Hart IV - kein ...

Künstler eingetragen am 29/07/2012 20:09:28 | 2897 Besucher

Beschreibung



Mit "Ich bin ein deutsches Kindchen" sorgt er für das gewisse italienische Flair bei der "Deutschen Schlager Hitparade"!


Domenico ist im Übrigen waschechter Italiener!!! Bislang machte er mit Titeln wie "Hart IV - kein Geld für Bier" oder "Ich friere meine Schwiegermutter ein" von sich reden...!


Ich wurde am 15.08.1967 in Italien geboren und kam im Alter von zehn Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland.Nach meinem Schulabschluss machte ich eine Ausbildung als Platten-und Mosaikleger. Doch meine großen Leidenschaft galt schon immer der Musik.


Mit elf Jahren habe ich dann Schlagzeug-Unterricht genommen und mit 14 Jahren dann in meiner ersten Band gespielt.


Im Jahr 2006 lernte ich den Koponisten und Texter Jean-Pierre Valance kennen, seitdem arbeiten wir zusammen.


2007 haben wir dann unseren ersten Song mit dem Titel , "Hartz 4 kein Geld für Bier" aufgenommen. Anfang 2008 folgte der Song "Ich friere meine Schwiegermutter" ein. Es folgten weitere Veröffentlichungen, darunter auch "Ich bin ein deutsches Kindchen", sowie zahlreichen Auftritte u.a. im TV und bei großen Festen.


Am 15.06.2014 erscheint mein neuer Song, "Komm wir fahren nach Napoli"... - ...und dann kann der Sommer kommen...!!!

Audiodateien von Ich bins Domenico Deutsche Party-Schlager

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Teschnik

Bewertungen zu Ich bins Domenico Deutsche Party-Schlager

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.