jan der zauberer

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

 

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Illusionist

Beschreibung: Close-Up vom Feinsten Jan Formann ist Mentalmagier mit Welt-klasseformat und Close-Up Zauberer der alten Schule. Er ist Gedächtniswelt-meister und bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in RTL, ARD und ZDF. Er ...

Künstler eingetragen am 12/11/2008 18:15:22 | 1791 Besucher

Beschreibung

Close-Up vom Feinsten
Jan Formann ist Mentalmagier mit Welt-klasseformat und Close-Up Zauberer der alten Schule. Er ist Gedächtniswelt-meister und bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in RTL, ARD und ZDF.
Er präsentiert sich als charmanter Magnet auf der Bühne und unter den Gästen, wo sein dänisches Tempera-ment nicht zu kurz kommt. Seine Fingerfertigkeit mit Karten ist genauso schnell wie sein Kopfrechnen. Verblüffung wird groß geschrieben und für die Lachmuskulatur ist auch ge-sorgt. Er schafft es immer wieder alle in seinen Bann zu ziehen. Die bekannte Frage am Schluss lautet immer: Wie hat er dass gemacht?

Ob auf der Bühne, Parkett oder von Tisch zu Tisch - er ist einfach faszinierend.

Close-Up und Tischzauberei
Jan zaubert beim Empfang und an den Tischen. (Ab einer Stunde)

Bühnen- oder Parkettzauberei
Zauberkunst bei einem Event auf der Bühne. (Dauer 30-45 Minuten)

Gedächtnisshow und Workshop
Unterhaltsame Seminarshow zum Thema Gedächtnistraining und Wahrnehmung. (Dauer 30-90 Minuten)

Bewertungen zu Jan der Zauberer

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.