jeton

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Festessen

Akrobatik varieté

Beschreibung: Von den Damen begehrt, von den Herren verehrt, bleiben sie das Besondere unter den feinen Varietékünsten: die Gentlemanjongleure . Jeton, heute wohl der einzige dieser eleganten Herren, ergreift die Accessoires der vornehmen ...

Künstler eingetragen am 13/10/2008 15:54:15 | 1639 Besucher

Beschreibung

Von den Damen begehrt, von den Herren verehrt, bleiben sie das Besondere unter den feinen Varietékünsten: die Gentlemanjongleure.
Jeton, heute wohl der einzige dieser eleganten Herren, ergreift die Accessoires der vornehmen Welt und bindet sie in unkonventionelle Darbietungen ein. Ob Spazierstock, Münze, Zigarre oder Billardqueues - selbst ein großer Spiegel fliegt mit Leichtigkeit durch die Luft und wird auf erstaunlichste Weise aufgefangen und balanciert. Virtuos beweist er mit seiner Zylinder- und Balljonglage, wie umfangreich das Repertoire eines Jongleurs sein kann.

Absoluter Höhepunkt - eine Balance par excellence. Als einziger Jongleur weltweit balanciert Jeton auf seinem Kinn Billardqueues und Kugel. Für das geschulte Auge: ein kleines Meisterwerk.

Verschmitzter Charme, Champagner und Charisma lassen seine Jonglage zu einem Hochgenuss werden.
Jeton foto 1 Jeton foto 2

Bewertungen zu Jeton

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.