Jochen Falck

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Festessen
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
Akrobatik Soloshow

Beschreibung zu Jochen Falck

Jochen Falck - Komiker, Entertainer und Scherzkeks.

Sei es die Gala beim Bundespresseball, die Feier zu Ehren des Staatsgastes oder die Verleihung des Bambi – Jochen Falck schaltet die Glotze ab, nur um auf Ihrer Feier die Stimmungskanone abzufeuern. Jochen Falck verbindet intelligente Artistik und rasanten Humor, zu einer Mega-Kombi für alle Jahrgänge. Für seine einzigartige Musical Comedy wurde ihm 1998 beim Festival Le feux de la rampe in Paris der Preis für die originellste Darbietung verliehen. Durch sein artistisches Können war er in vier Produktionen Darsteller bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen.

Das Spektrum reicht von der Varietédarbietung bis hin zum Soloprogramm.


Videos von Jochen Falck

  • Kochen Aktuell en Youtube - https://de.youtube.com/watch?v=1hKVNxnR654
  • Jochen Falck Feuershow en Youtube - https://de.youtube.com/watch?v=XJLiim_1ULA