JRD – Entertainment

Künstler eingetragen am 14/07/2009 17:57:53 | Diese Anzeige hatte bereits 2438 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Berlin
Veranstaltungsarten:
  • Empfänge
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
Entertainer Diskjockey

Beschreibung zu JRD – Entertainment

Jürgen Reichert ist Entertainer und Diskjockey. Seit vielen Jahren tritt er auch als Moderator auf. Er bietet Unterhaltung auf Events jeglicher Artmusikalische Untermalung mit einem Repertoire mit 42000. Als Dj schaft er immer alle Wünsche der Gäste aufzugreifen und so eine unvergessliche Feier egal bis wie viel Uhr morgens in Gang zu halten.
Wenn Sie sich eine unvergessliche Feier für Ihre Gäste wünschen, dann haben Sie schon das Richtige gefunden!!

Imágenes

  • JRD – Entertainment_1
  • JRD – Entertainment_2

Bewertungen zu JRD – Entertainment

  1. Sylvester

    10
    Micha - 28/01/2012 01:12

    DJ Jürgen Reichert haben meine langjährige Partnerin und ich 2 Mal zu einer Sylvester-Party erleben dürfen. Die musikalische Auswahl, sein persönlicher Charm und seine professionale Umsetzung des Mottos, haben uns beim 1. Mal überrascht. Beim 2. Mal wollten wir es genauso wieder. Und genau das kam wieder auf den Punkt! Es waren 2 lustige und durchgetanzte Sylvester-Feten. Mehr kann man nicht erwarten! Unser Tip: JRD ENTERTAINMENT BUCHEN, BUCHEN, BUCHEN!!! Michael Wawerek-auch im Namen von Bettina Buschke

  2. Sylvester

    10
    Micha - 28/01/2012 01:12

    DJ Jürgen Reichert haben meine langjährige Partnerin und ich 2 Mal zu einer Sylvester-Party erleben dürfen. Die musikalische Auswahl, sein persönlicher Charm und seine professionale Umsetzung des Mottos, haben uns beim 1. Mal überrascht. Beim 2. Mal wollten wir es genauso wieder. Und genau das kam wieder auf den Punkt! Es waren 2 lustige und durchgetanzte Sylvester-Feten. Mehr kann man nicht erwarten! Unser Tip: JRD ENTERTAINMENT BUCHEN, BUCHEN, BUCHEN!!! Michael Wawerek-auch im Namen von Bettina Buschke