kabarettist tommy nube

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Kabarett Parodie

Beschreibung: Tommy Nube, ein Zehnkämpfer des Humors, der bei aller Vielseitigkeit in jedem einzelnen Humorbereich (Kabarett, Clownerie, Improvisation etc...) ein Spezialist ist. Auch wenn sich vor Nube noch so viele Bäume aufbauen, er ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 18:59:42 | 2020 Besucher

Beschreibung

Tommy Nube, ein Zehnkämpfer des Humors, der bei aller Vielseitigkeit in jedem einzelnen Humorbereich (Kabarett, Clownerie, Improvisation etc...) ein Spezialist ist.
Auch wenn sich vor Nube noch so viele Bäume aufbauen, er sieht immer noch den Wald und lässt sich dabei besonders gern von exquisitem um nicht zu sagen exotischem Vogelgezwitscher ablenken. Allerdings muß bei aller Vielseitigkeit eingeräumt werden, ein Vogelkundler, man könnte auch sagen Ornithologe ist Tommy Nube noch nicht. Eher jemand, der Fremdwörter, kaum hat er sie richtig ausgesprochen, gleich wieder vergisst.

Tommy Nube – politisches Kabarett, schwäbische Mundart vom Feinsten
Kabarettist Tommy Nube foto 1 Kabarettist Tommy Nube foto 2

Bewertungen zu Kabarettist Tommy Nube

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.