Käptn Alfred

Gage:
Von 400 € bis 900 €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Schleswig-Holstein
Tritt auf in:
  • Hamburg
  • Schleswig-Holstein
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung zu Käptn Alfred

KÄPT`N ALFRED (Alfred Sitte)


Sänger, Entertainer, Komponist, Musiker



Ein Vollprofi von sympathischer Ausstrahlung wohnt und gehört ans Meer, wie Leuchtturm, Strand und Mole. In seinen Liedern besingt er alles was uns als Gäste am Meer ans Herz gewachsen ist, wovon wir träumen, vom Urlaub, vom Segeltourn bis zum Dörpklatsch.



Er singt live und begleitet sich auf seinem BSO ( Brustsymphonieorchester-Akkordeon ) und im Halbplayback. Umfangreich ist sein Repertoire, mit selbstkomponierten, maritime Evergreen, bekannten Seemanns -, Volks - und Stimmungsliedern.



Den Namen Käpt`n Alfred verdankt er seinem Outfit mit Rauschebart und Elbsegler. Damit entführt er sein Publikum auf die sieben Meere sowohl als auch in die Hafenkneipe, an Deich und ins Hinterland.



Käpt`n Alfred, unverwechselbar in seinen Showprogrammen: "Nimm mich mit Kapitän" - "Lachen ded good" und für Kinder " Die Schatztruhe" Spritzig und spontan seine Moderation. Mit Ihm wird jede Veranstaltung ein individuelles Highlight. TV - Auftritte:


ZDF, ARD, NDR 3, MDR
Aktuelles Album: Seemann ohe

  • Käptn Alfred_1
  • Käptn Alfred_2


Audiodateien von Käptn Alfred

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1