karaoke dj hansi

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Karnevalsumzüge

karaoke karaoke show

Beschreibung: Karaoke DJ Hansi Hansis damaliger bester Freund Michael, Sir Strunz brachte ihn 1992 in eine Karaokebar, die er als seine Neue Heimat bezeichnete. Dort begann auch seine KJ-Karriere: Im Little Ritz! Seit dem legte er in ...

Künstler eingetragen am 03/12/2008 19:48:22 | 2954 Besucher

Beschreibung

Karaoke DJ Hansi
Hansis damaliger bester Freund Michael, Sir Strunz brachte ihn 1992 in eine Karaokebar, die er als seine Neue Heimat bezeichnete. Dort begann auch seine KJ-Karriere: Im Little Ritz! Seit dem legte er in diversen Clubs auf und zog On Tour nach Florida, USA.

Wieder zurück in Deutschland, machte er sich weiterhin im Little Ritz seinen Namen, bis er 1998 mit seinem Bruder Gerhard (Gerry) einen neuen Karaokeclub aufmachte: Gerry's Karaoke Club, Elisabethstrasse 16 in Bremen Walle! Dort brachte er alle Ideen mit in den Club, die er in den USA gesammelt hatte und war schnell der Macher, Organisator und später Geschäftsführer!

On Tour ging es nebenbei weiter beim Bremer Freimarkt im Hansi-Zelt und diversen anderen Zeltfeten mit seinem guten Kumpel und Kollegen DJ Fredy, von dem er sich sehr viel abguckte und dem er sehr viel verdankt! Dieser sorgte auch dafür, dass Hans-ipunkt sich von nunmehr KDJ (Karaoke-DJ) nennen durfte, denn nicht nur seine Karaoke - Moderation wurde von mal zu mal besser - auch die Musik, die er zwischendurch spielte lud zum tanzen und Party machen ein

Um über die Grenzen hinaus bekannt zu werden, stellte er einige Weltrekorde auf, so dass auch die Presse auf ihn aufmerksam wurde. Den letzten Weltrekord brach er im März 2005. Er sang unterbrochen von einer 1/4 Stunde Pause alle 4 Stunden 1249 Titel in 81Stunden, 12 Minuten und 34 Sekunden, bis er dann mit dem letzten Lied „The world greatest“ ohnmächtig zusammenbrach und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Leider wurde der Rekord nicht anerkannt, denn er hatte wider den Regeln 8 Lieder dabei gehabt, die unter der 3 Minuten-Marke lagen! Auch der Japaner aus Hong-Kong, dem Hansi sich entgegenstellte, kam mit seinem 80-Stunden Marathon nicht ins Buch der Bücher. Für 2008 ist ein neuer Versuch in Planung!!!

Nach dem später aberkannten Rekord sprudelte er nur so von Ideen, die aber von seinem Bruder nicht umgesetzt werden konnten. So trennte er sich geschäftlich von ihm, um mit seinen damals besten Freunden, Kerstin und Georgi Sieling das Voice zu eröffnen. Er war der Ideengeber und sorgte dafür, dass der Laden schnell voll war. Die alten Gäste kamen wieder, neue kamen hinzu, da die Werbung auf seinen On Tour Veranstaltungen prächtig ankam.

Leider konnten auch dort viele Ideen nicht in die Tat umgesetzt werden, weil die Nachbarschaft in Gröpelingen denen ein Strich durch die Rechnung machte. So zogen die Drei Stadtmusikanten in die Elisabethstrasse 16, seinem alten Wohnzimmer, wo Gerry mit seinem neuen Konzept „little dance“ gescheitert war!

Doch der Karaokesänger möchte nicht immer nur in einem Laden versauern, er will etwas erleben und an möglichst vielen Orten um immer neue Leute aber auch neue Läden kennenzulernen, deshalb spezialisiert er sich auf Karaoke on Tour! Discotheken, Clubs, Bars und andere Gesellschaftsräume kommen ihm da sehr gelegen...denn er ist käuflich!

Bewertungen zu Karaoke DJ Hansi

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.