karnevalsband de pappnasen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Karnevalsumzüge

Karnevalsumzüge Karnevalsveranstaltungen

Beschreibung: Gegründet wurde die Karnevalsband De-Pappnasen am 31.01.2000. In der ersten Session haben wir, um erst einmal die Hörner abzustoßen, nur just for fun kleine Gigs mitgenommen, um die dort gesammelten Erfahrungen und ...

Künstler eingetragen am 23/01/2009 19:30:23 | 2873 Besucher

Beschreibung

Gegründet wurde die Karnevalsband De-Pappnasen am 31.01.2000.

In der ersten Session haben wir, um erst einmal die Hörner abzustoßen, nur just for fun kleine Gigs mitgenommen, um die dort gesammelten Erfahrungen und Eindrücke in die gesamte Arbeit mit einfließen zu lassen. Dies war für uns ein wichtiger Schritt. Bereits in der zweiten Session wurden De Pappnasen für viele große Karnevalssitzungen und Karnevalsumzüge gebucht.

Die Entwicklung hat, so wie wir es uns gewünscht haben, so angehalten. Der Kreis Düren wurde zu unserem Wohnzimmer, da wir dort viele neue Freunde gefunden haben, mit denen wir gemeinsam manche schöne Karnevalssitzung gestalten konnten. Hier seien stellvertretend genannt die KG Greesberger aus Kommern, die KG Fidele Üdinger aus Kreuzau, die KG Böse Buben aus Düren-Birgel, die KG Löstige vom Bierkeller aus Hürtgenwald-Gey, die KG Südinsulaner Düren mit unserem Freund Gerd Heller, die KG Löstige Jrümmele aus Kreuzau-Drove und viele mehr.

Unser Umfeld als Karnevalsband hat sich in alle Richtungen erweitert; so waren wir auch in Aachen, in Erftstadt und in Neuss. Hier wurden wir im Juli 2004 in den Stammtisch der Mundart- und Karnevalsküstler, den Kappesköpp, aufgenommen. Hier sind die Veranstaltungen an Altweiber und Karnevalssamstag auf dem Markt in Neuss oder die Sitzung Nüsser für Nüsser zu nennen. Auf der ersten CD der Kappesköppe sind 2 unserer Stücke enthalten. Hier sind wir mit vielen nahmhaften Künstlern aus dem Rhein-Kreis-Neuss vertreten.

Aber auch auf so manchem Geburtstag oder Familienfest in unserem Bekannten - oder Freundeskreis sind wir musikalisch zu Gast.

Heute gibt es die Karnevalsband De Pappnasen schon seit 8 Jahren. Auf vielen Karnevalsveranstaltungen waren wir zu Gast. Und immer mit großem Erfolg. Darauf sind wir sehr stolz. Die vielen Proben und die vielen Stunden, die wir in die Erstellung unserer Karnevalslieder investiert haben, tragen nun ihre Früchte.

Bewertungen zu Karnevalsband De Pappnasen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.