katrin iltgen

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Hochzeiten

Gesang Sänger

Beschreibung: Katrin Iltgen Katrin Iltgen absolvierte ihr Hochschulstudium in Hannover und Detmold und schloss mit Diplom im Studiengang Oper ab. Die Sängerin bezaubert mit einer warmen und glänzenden Stimme, mit der sie ein ...

Künstler eingetragen am 26/06/2009 15:58:38 | 5953 Besucher

Beschreibung

Katrin Iltgen

Katrin Iltgen absolvierte ihr Hochschulstudium in Hannover und Detmold und schloss mit Diplom im Studiengang Oper ab.
Die Sängerin bezaubert mit einer warmen und glänzenden Stimme, mit der sie ein facettenreiches Hochzeitsprogramm interpretiert.

Der Klassiker `Ave Maria´, feierliche, klassische Arien wie z.B: `Agnus Dei´, Musicalballaden aus Phantom, Cats, König der Löwen, West-Side-Story und Moulin Rouge.
Popballaden wie `Can you feel`, ` You´ll be in my heart´,
Gospel z. B: `Amazing Grace´ und `Oh happy day´.

Ihre Gäste werden ein unvergessliches Event genießen.

Katrin Iltgen:
“Zuhause in den Kirchen des norddeutschen Raumes, garantiert meine lange Ausbildung und Erfahrung als Konzert- und Hochzeitssängerin eine wunderschöne, warme Zeremonie.
Ob Kirche, Standesamt oder Freie Trauung - ich schaffe einen freundlichen, feierlichen, musikalischen Rahmen.”

Verschiedene Konzertreisen führten sie nach Fankreich, Spanien, Italien, England, Norwegen.

(Homepage mit Hörbeispielen)

Ein Organist kann mitgebucht werden.
Eine Anlage für die Kirche / Standesamt ist vorhanden.
Katrin Iltgen  foto 1 Katrin Iltgen  foto 2

Audiodateien von Katrin Iltgen

Ave Maria
Katrin Iltgen

Bewertungen zu Katrin Iltgen

Bernd Griesbach
11/11/2022 15:33
B
Hat uns bei der Trauerfeier des verstorbenen Vaters versetzt

Ich habe Frau Katrin Iltgen als Sängerin zur Trauerfeier meines kürzlich verstorbenen Vaters für den 9.11.22 engagiert. Wir haben rege zur Liedauswahl kommuniziert, die Termine und Abläufe mit Frau Iltgen und dem Bestattungsinstitut abgestimmt und uns über die finanzielle Vergütung geeinigt. Frau Iltgen hat uns dann aber OHNE VORANKÜNDIGUNG VERSETZT und ist NICHT ZUR TRAUERFEIER ERSCHIENEN! Als bei der Vorbereitung der Trauerfeier klar wurde, dass sie nicht entsprechend des vereinbarten Vorlaufs da war, haben sowohl ich als auch das Bestattungsinstitut vielfach versucht sie zu erreichen - sie hat aber die Anrufe nicht angenommen! Erst kurz vor Beginn hat das Institut Frau Iltgen erreicht und sie aufgefordert sofort zum Veranstaltungsort zu fahren (der von ihrer Wohnung ca. 15 min Fahrzeit entfernt ist), was sie aber abgelehnt hat. Wir konnten das absolut unverschämte und nicht tolerierbare Verhalten von Frau Iltgen eher schlecht als recht über zufällig vorhandene Mini Bluetooth Boxen und Musik von Youtube auffangen, da die Feier ansonsten komplett ohne Musik stattgefunden hätte. Meine Familie und ich hatten eine würdevolle Trauerfeier für meinen Vater geplant, die von Frau Iltgen aber sehr deutlich verdorben wurde, was nicht wieder gut gemacht werden kann und uns sehr betrübt! Erst nach der Feier hat Frau Iltgen uns angerufen und versucht nicht glaubwürdige Erklärungen abzugeben - was uns aber definitiv nicht mehr interessiert.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.