kinderliedermacher koppe

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Festivals

Kabarett kinder

Beschreibung: Kinderliedermacher Thomas Koppe führt seine abwechslungsreichen Geschichtenlieder-Mitmach-Programme in Kindergärten, Grundschulen sowie bei Festivals auf. Fetzige Kinderlieder, traumhafte Kulissen samt märchenhafter ...

Künstler eingetragen am 18/08/2009 20:58:18 | 4457 Besucher

Beschreibung

Kinderliedermacher Thomas Koppe führt seine abwechslungsreichen Geschichtenlieder-Mitmach-Programme in Kindergärten, Grundschulen sowie bei Festivals auf.




Fetzige Kinderlieder, traumhafte Kulissen samt märchenhafter Figuren und ideenreiche Animationen versprechen herrliche Konzerte. Und das auch für die ganze Familie!! Langeweile ist ausgeschlossen!




Bei Kinderfesten aller Art konnte er sein Publikum begeistern. So bietet er Kinderprogramme für die Faschings- und Osterzeit, für Sommerfeste und Märkte und für die Kinderweihnachtsfeier an.




Neben lustigen, lehrreichen und kindgerechten Liedern von Thomas Koppe, besticht die liebevolle Kulisse bei all seinen Auftritten. Das Besondere: Die besungenen Märchenfiguren erscheinen während der Konzerte aus ihren Verstecken und begeistern das Publikum.



Kinderliedermacher Koppe foto 1 Kinderliedermacher Koppe foto 2

Technische Anforderungen

Kinderliedermacher Koppe verfügt über:

  • Musikanlage

Bewertungen zu Kinderliedermacher Koppe

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.