kirwaband d' midraissa

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Karnevalsumzüge

Oberpfalz Kirwa

Beschreibung: Kirwaband D`Midraissa, das ist ein junger, fröhlicher Haufen. Wir haben uns als Ziel vorgenommen, unser Publikum auf bestem Wege zu unterhalten. Neben Kirwa und Vereinsjubiläen findet man uns auch inzwischen auf einigen ...

Künstler eingetragen am 02/02/2009 19:30:51 | 2923 Besucher

Beschreibung

Kirwaband D`Midraissa, das ist ein junger, fröhlicher Haufen. Wir haben uns als Ziel vorgenommen, unser Publikum auf bestem Wege zu unterhalten. Neben Kirwa und Vereinsjubiläen findet man uns auch inzwischen auf einigen regionalen Volksfesten. Unser Einzugsgebiet durchquert die ganze Oberpfalz, sogar einen Teil von Franken. Von Weiden bis Schwandorf, sowie von Neumarkt bis hin zu tschechischen Grenze, konnten wir bereits viele Menschen mit unserer Musik begeistern.

D'Midraissa - die Kirwaband und Partyband für euer Fest!
Kirwaband D' Midraissa foto 1

Bewertungen zu Kirwaband D' Midraissa

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.