knutschfleck

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

NDW Neue Deutsche Welle

Beschreibung: KNUTSCHFLECK Major Tom, Sternenhimmel, Ich will Spaß, Skandal im Sperrbezirk, König von Deutschland... oder kurz: die Neue Deutsche Welle . Jeder kennt sie, jeder liebt sie - aber so schnell sie kam, so schnell waren auch ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 16:35:23 | 3713 Besucher

Beschreibung

KNUTSCHFLECK

Major Tom, Sternenhimmel, Ich will Spaß, Skandal im Sperrbezirk, König von Deutschland... oder kurz: die Neue Deutsche Welle. Jeder kennt sie, jeder liebt sie - aber so schnell sie kam, so schnell waren auch die meisten Künstler wieder in ihr abgetaucht. Nur die Songs dieser Zeit sind geblieben... und schwimmen weiter ganz oben auf der Sympathiewelle.

Knutschfleck lässt die NDW wieder aufleben und vor allem: live miterleben. Jung, frech und charmant lassen sie 99 Luftballons steigen oder rocken mal eben Wien mit Amadeus.

600 Konzerte hat Knutschfleck in den letzten 8 Jahren in Deutschland, der Schweiz und Österreich gespielt - darunter echte Highlights wie gemeinsame Festivalauftritte mit Nena, Manfred Mann, JBO, Hermes House Band und Fettes Brot. Mittlerweile zählt Knutschfleck zu den beliebtesten und erfolgreichsten Partybands Deutschlands.

Und wenn Knutschfleck abgeht, geht das Publikum mit. Mitreißendes Entertainment und tolle Kostüme auf der einen, hemmungsloses Mitsingen und Mittanzen auf der anderen Seite. Das beweisen die begeisterten Kommentare der ständig wachsenden Fangemeinde: ... selten soviel Spaß gehabt... besser als das Original... Supershow und tolle Kostüme... immer noch ganz heiser vom Mitsingen... Muskelkater vom Tanzen und Mitspringen...
Knutschfleck foto 1 Knutschfleck foto 2

Bewertungen zu Knutschfleck

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.