komiker bernd händel

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Firmenevents

Comedian stimmenimitator

Beschreibung: Kabarettist Bernd Händel Seine Show hat es in sich: Über 30 Prominente kommen aus seiner Kehle – und das exzellent sowohl gesungen wie auch gesprochen. Also Prominenz Querbeet und am Laufenden Band! Witzig, spritzig und ...

Künstler eingetragen am 27/11/2008 17:18:45 | 2913 Besucher

Beschreibung

Kabarettist Bernd Händel
Seine Show hat es in sich: Über 30 Prominente kommen aus seiner Kehle – und das exzellent sowohl gesungen wie auch gesprochen. Also Prominenz Querbeet und am Laufenden Band! Witzig, spritzig und aktuell ist seine humoristische Bühnenshow. Für jeden ist etwas dabei und so kommen Alt und Jung zu einem erstklassigen Lacherlebnis.

Kabarettist Bernd Händel präsentiert: Herbert Hisel Revival
Neu im Programm ist seine unnachahmliche Herbert Hisel Parodie. Damit erinnert der Sohn eines der beiden legendären „2 Peterlesboum“, welche mit Herbert Hisel in den 60iger und 70iger Jahren die Menschen begeisterten, gerne an diesen großen fränkischen Humoristen.

Händel spricht nicht einfach Original Hiseltexte nach, sondern hat eigene und neue Texte geschrieben - immer unter dem Gesichtspunkt: Welche Themen würde Herbert Hisel heute bringen? Ein Lacherlebnis der besonderen Art!

Silvester Capone
Aber Bernd Händel kann noch anders: in einer Extra-Comedy-Show ist Bernd Händel Silvester Capone, der Bodyguard der Highsociety.

Silvester Capone ist eine Mischung aus Bodyguard und Mafiosi! Mit Promis kennt er sich aus, denn er hat sie alle bewacht, die Großen dieser Welt: Jetzt packt er aus: dieser „Typ“ hat eine Menge zu berichten. „Silvester Capone“ ist sizilianischer Abstammung und mit der politischen „Unterwelt“ bestens vertraut!

Vergessen Sie die „Yellow Press“!
Komiker Bernd Händel foto 1

Bewertungen zu Komiker Bernd Händel

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.