kwätsch

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Polterabende

Karneval Schützenfeste

Beschreibung: Kwätsch Sylvester 1996 in Euskirchen waren Hiko und Jürgen auf einer Beach-Party und haben sich gedacht: Was so einige Musiker von sich geben - „das können wir auch“. Hiko hat sich das Quälen der Gitarrensaiten ...

Künstler eingetragen am 08/07/2009 18:27:53 | 2395 Besucher

Beschreibung

Kwätsch

Sylvester 1996 in Euskirchen waren Hiko und Jürgen auf einer Beach-Party und haben sich gedacht: Was so einige Musiker von sich geben - „das können wir auch“.
Hiko hat sich das Quälen der Gitarrensaiten selber beigebracht. Jürgen belegte einen Schnellkurs im Keyboardspiel. Schnell ein paar Liedtexte besorgt und schon ging es los. Aber die Töne, die sie hervorbrachten und von denen sie meinten, das sei Musik, waren der grund dafür, dass sie Die zwei Schrecklichen genannt wurden. Aber Hiko und Jürgen liessen sich hiervon nicht entmutigen und spielten die ganze Nacht konsequent weiter.
Im Laufe des Jahres kam dann Günter (Schüler der Nippeser Mozartschule und Absolvent der Kölsch-Akademie) dazu. Ein gut bekannter Gast der Kneipe Eichhörnchen begrüsste ihn nicht mit Namen, sondern mit dem Pseudonym Kwätsch. Somit war der Bandname geboren.
Heute spielen die drei richtige Musik und viele Familien, Vereinsfeiern und Kneipenkonzerten erfreuen sich an ihre Darbietungen und werden zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen animiert.
Sie bieten ein vielseitiges Repertoire für jedes Fest und finden den richtigen Ton und Geschmack. Musik von den Höhnern, Paveiern, de Boore, de Räuber, BAP, Bläck Fööss, Willi Ostermann sowie international bekannte Hits von den Beatles, Sinatra, Elvis und viele mehr.
Kwätsch foto 1 Kwätsch foto 2

Audiodateien von Kwätsch

555-666-0606
1

Bewertungen zu Kwätsch

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.