leinado der jongleur

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Thüringen

Tritt auf in

Bayern , Thüringen

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Volksfeste

varieté jongleurs

Beschreibung: Der Comedy-Jongleur Leinado ist als frischgebackener Sieger des Westhüringer Varietépreises 2015 ein echter Publikumsliebling. Er präsentiert dynamische Showjonglage auf sehr hohem Niveau mit (Leucht-)Bällen/Keulen, ...

Künstler eingetragen am 09/03/2016 16:02:09 | 1697 Besucher

Beschreibung

Der Comedy-Jongleur Leinado ist als frischgebackener Sieger des Westhüringer Varietépreises 2015 ein echter Publikumsliebling.



Er präsentiert dynamische Showjonglage auf sehr hohem Niveau mit (Leucht-)Bällen/Keulen, Feuerfackeln und Säbeln, 10 Tricks mit einem Hut, sowie einzigartige Kombinationen aus Jonglage, Balance, Ring- und Ballspinning auf Hocheinrad und Rollbrett (Rola-Bola).



Leinado ist nicht nur "Jongleur" sondern auch ein Entertainer, dem der Draht zum Publikum sehr wichtig ist. Seine scheinbar unerschöpfliche Vielseitigkeit an Tricks und die gekonnte Zuschaueranimation, die er sich jahrelang als reisender Straßenkünstler angeeignet hat sind seine besonderen Stärken.



Eine angenehme Mischung aus Charme, Witz, Verrücktheit, Clownerie, Sinn fürs Detail und sportliche Höchstleistungen machen seine Show einzigartig und unvergesslich - ein echtes Party-Highlight!



Auch ein Feuerherz, Ballonfiguren und Kinderschminken bietet Leinado mit seiner Partnerin Lani für ihre Veranstaltung.
Leinado Der Jongleur foto 1 Leinado Der Jongleur foto 2

Technische Anforderungen

Leinado Der Jongleur verfügt über:

  • Alle nötige Ausrüstung

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • sichtgeschützte Umkleidemöglichkeit/Probefläche, Auftrittsfläche min. 3 x 3 x 3 (LxBxH) Meter, Steckdose 230 V, 1 Funkmikrofon, Musikanlage/Laptopf mit USB-Eingang zur Übertragung der Musik

Bewertungen zu Leinado Der Jongleur

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.