leyla jouvana

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Hochzeiten

Bauchtanz Schleier

Beschreibung: Leyla Jouvana und Roland Orient. Tanzkunst & Percussion (zwei der gefragtesten und gebuchtesten Künstler der Welt!) Orient. Tanz und alle Sparten (Klassisch orient., Pharaonisch, Ägyptische Tänze, Folklore, ...

Künstler eingetragen am 13/10/2009 12:34:51 | 3042 Besucher

Beschreibung

Leyla Jouvana und Roland
Orient. Tanzkunst & Percussion
(zwei der gefragtesten und gebuchtesten Künstler der Welt!)
Orient. Tanz und alle Sparten
(Klassisch orient., Pharaonisch, Ägyptische Tänze, Folklore, Bollywood, Spanisch-Arabisch, Samba-Afro-Oriental, etc.)

Leyla Jouvana
Halima Preisträgerin 2004 und Giza Award Winner!
Der orientalische Tanz - weiblichster aller Tänze - Balsam für die Seele. Er bedeutet für uns Selbsterfahrung, Therapie im physischen und psychischen Sinne. Viele Ärzte empfehlen daher den orientalischen Tanz bei Problemen mit Wirbelsäule, Unterleib und Psyche. Die tanzende Frau lernt, sich mit ihren Fehlern zu akzeptieren, steht zu ihrer Weiblichkeit und bekommt ein neues Körpergefühl.

Der orientalische Tanz steigert unser Selbstbewusstsein, lässt uns Lebensfreude empfinden und fit von innen und außen sein. Wir können uns ganz individuell entfalten. Wir lernen, unsere Persönlichkeit und Empfindungen mit unserem Körper auszudrücken, uns zu verwirklichen. Zudem wird ein guter Ausgleich zum Alltagsstress geschaffen. Wir kommen weg von dem auferlegten Denken der Medien, dass man (Frau) schlank sein und Idealfigur haben muss. Jede Figur und jedes Alter ist gut beim orientalischen Tanz unterzubringen, denn man ist so alt wie man (Frau) sich fühlt.
Leyla Jouvana foto 1 Leyla Jouvana foto 2

Bewertungen zu Leyla Jouvana

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.