SuchenWonach suchst du?
in

Liedermacher THOMAS UHLIG

Künstler eingetragen am 02/10/2009 12:53:00 | Diese Anzeige hatte bereits 7653 Besucher
Liedermacher THOMAS UHLIG
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Liedermacher THOMAS UHLIG

Imágenes

  • Liedermacher THOMAS UHLIG foto 1
  • Liedermacher THOMAS UHLIG foto 2
„Der Dickkopf kommt aus Sachsen!“
Dickkopf ist in den besten Jahren ! Mit 14 musiziert er in Kirchen
und schreibt erste Songs.

Dickkopf singt für große und kleine, für junge und alte, für arme und reiche,
für dicke und dünne und für alle Leute in deutscher Sprache.
Er singt auf Bühnen, (früher auf dem Dach) zu Festen und zu diversen Anlässen. Dickkopf verfügt über eigene CD Kinderliedergeschichten und DVD, welche auf Anfrage, erworben werden können.

Mit 6 Jahren spielte „Dicki“ zuerst auf einer Mundharmonika. Später mit 14
folgen dann die Gitarre, Flöte, Klavier, und manchmal spielt der „Dickkopf“
auch eine Rolle im Film. „Der Job seines Lebens“ mit Wolfgang Stumpf.

Dickkopf schreibt die Lieder welche er singt. Er singt aber auch gern andere Songs, mit dem gewissen „ ETWAS ! “
Natürlich hat ein „Dickkopf „ auch ellenweite Träume !
Er sieht gern lachende Kinder. Deswegen spielt Dickkopf für alle Kinder mit Einsatz und Engagement.

Dickkopf möchte gern auch die Eltern begeistern, welche tief in sich noch ein Kind geblieben sind.
Kinder haben den Erwachsenen gegenüber doch viele wichtige Dinge voraus.
Für unsere Kinder ist die Welt unkompliziert, einfach und leicht, so wie sie es eigentlich ist!
Kinder sind so begnadet ehrlich, und es gibt nichts für sie, was nicht machbar wäre! Ihre Welt ist so unkompliziert und leicht !

Erst als Erwachsener kennt man für jede Lösung ein Problem !

Liebe und Freunde, sind die wichtigsten Dinge in unserer Welt.

Videos von Liedermacher THOMAS UHLIG

Unverbindliche Anfrage an Künstler Liedermacher THOMAS UHLIG

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden