live musik dimenschen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Konzerte

Meiningen Maschinenmusiker

Beschreibung: Ein Märchen aus unserer Zeit…. Es war einmal ein Musiker namens Heinz, aber Heinz ist kein Mensch sondern eine Maschine, genauer gesagt ein Keyboard, was bei näherem Betrachten ein Computer ist, der Musik spielen kann. ...

Künstler eingetragen am 30/01/2009 14:42:22 | 1427 Besucher

Beschreibung

Ein Märchen aus unserer Zeit….

Es war einmal ein Musiker namens Heinz, aber Heinz ist kein Mensch sondern eine Maschine, genauer gesagt ein Keyboard, was bei näherem Betrachten ein Computer ist, der Musik spielen kann. Heinz machte viele Jahre lang zusammen mit anderen Maschinen lustige Musik. Er erfreute viele junge Menschen mit seinen groovigen Rhythmen und knalligen Sounds. Nun trug es sich zu, dass einige Menschen das Verlangen hatten ab und zu mal Musik von anderen Menschen zu hören.

Corina, Dirk und Holly sind auch Musikanten, sie sind aber keine Maschinen sondern Menschen. Und sie hatten sich vorgenommen für die Menschen Musik zu machen.
Damit die Menschen unterscheiden konnten ob die Musik, die sie zu hören bekommen von Menschen oder Maschinen gemacht wird, nannten sich Corina, Dirk und Holly Dimenschen und spielten fröhlich Musik miteinander.

Wie es der Zufall wollte, bekam Heinz, der Maschinenmusiker kunde von dieser Menschenband. Inzwischen hatte auch Heinz die Nase voll immer nur mit anderen Maschinenmusikern zu spielen und bat Dimenschen, ob er denn bei ihnen mitspielen dürfe. Die Menschen Corina, Dirk und Holly aber hatten ein Herz für Heinz den Maschinenmusiker. Und so kam es, dass Dimenschen Corina, Dirk und Holly, Heinz in ihrer Mitte aufnahmen.

Heinz aber war ein sehr genügsamer Maschinenmusiker und hörte den Menschen auch gern einmal beim spielen zu um von ihnen zu lernen. Deshalb hat es sich ergeben, dass Heinz nur manchmal mitspielt, oft aber zuhört. Diese Bescheidenheit gefiel den Menschen Corina, Dirk und Holly und so wurde aus den vieren eine
gar lustige Gesellschaft.

Und wenn sie nicht gestorben sind, musizieren Dimenschen noch heute glücklich miteinander.

Bewertungen zu Live Musik Dimenschen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.