Liveband Sixback

Künstler eingetragen am 30/01/2009 14:42:26 | Diese Anzeige hatte bereits 3392 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Liveband Schlagermusik.Oldies

Beschreibung zu Liveband Sixback

Sixback Live - DIE Partyband für Jung und Alt !

Mit dieser Idee, Partymusik für Jung und Alt zu machen, schlossen sich im Mai 2003, 5 junge Musiker aus dem Dolmargebiet zusammen um gemeinsam eine neue Partyband, andere sagen Tanzband, zu gründen, die es so in diesem Gebiet noch nicht gegeben hat.

Eins stand für alle von vornherein fest…diese neue Band soll eine LIVEBAND sein, die durch ihren eigenen Stil, ihre eigene Kreativität in Bild und Ton und vor allem ihren eigenen individuellen, modernen LIVESOUND besticht. Es ist uns an dieser Stelle ein Bedürfnis zweifelsfrei klar zu stellen, dass bei uns jedes Instrument sowie jeder Ton LIVE gespielt wird. Alles andere wäre für uns nicht denkbar.

Mittlerweile ist die Band auf 7 Musiker (inkl. Sängerin) sowie 2 Techniker angewachsen, von denen jeder einzelne, durch eine bodenständige und fundierte musikalische Ausbildung, sein Instrument beherrscht und somit an dem eigenen Sound von Sixback maßgeblich beteiligt ist. Hinzu kommt ein ausgeprägter Satzgesang der die Band zu einem Ganzen zusammenfügt.

Aufgrund einer Tonanlage der Firma JBL ist es uns möglich, Festzelte von 0 bis 1500 Besucher problemlos zu beschallen, aber auch auf kleinen Sälen durch einen klaren Sound zu bestechen. Mehr zu unserer Technik finden Sie links auf dem betreffendem Link oder einfach hier klicken.

Unser Repertoire erstreckt sich mittlerweile von volkstümlicher Musik bis hin zum Schlager, von Oldies, moderner Tanzmusik bis hin zu den Charts.
Unser größter und wichtigster Auftritt war zweifelsohne im Juni 2004, als wir im Rahmen der Sportwoche in Fambach als Vorgruppe der berühmten Countryband „TruckStop“ gebucht worden sind.