Magic Malini Kinderzauberei

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Zauberer
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Kongresse
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Zaubershow Illusionen

Beschreibung zu Magic Malini Kinderzauberei

Zauberer für Kinder
Meine Show ist ein Programm der clownesken Art. Das bedeutet, die Kinder sollen auf gar keinen Fall mäuschenstill die ganze Zeit über dasitzen, sondern sich aktiv am Geschehen beteiligen. Das heisst, zu jedem Trick kommt ein Kind auf die Bühne, wird mit Zylinder und Zauberstab ausgestattet und zaubert natürlich viel besser als der doofe Zauberer.

Die Kinder sollen sich nicht bei einer der üblichen, klassisch-langweiligen Schwarzfrackzaubereien angähnen, sondern ein modernes, kunterbuntes Programm erleben.
Die Show beginnt mit einer, wie im Theater, bezaubernden Musik, die die Kinder auf das Bevorstehende einstimmt. Das gesamte Zaubermaterial wird sorgfältig ausgesucht und ist stets auf dem neuesten Stand. Keine alten Zauberhüte. Die Kinder werden bei mir ständig mit neuen Tricks überrascht.

Der Zauberkünstler in der Zaubershow zaubert wie folgt:
Erscheinen und verschwindenlassen von Gegenständen, Tüchern, Zauberseil, Flüssigkeiten und auch Feuer, allerdings in nicht ängstigender Weise. Auch Nachahmung der Feuertricks ist nicht möglich, alles ist wohldurchdacht und völlig ungefährlich. Die helfenden Assistenten werden mit kleinen Spielzeugen und einem lustig färbenden Lutscher belohnt. Alle anderen Kinder erhalten nachher ein leuchtendes Knicklichtarmband, damit hier niemand zu kurz kommt.

Das Programm läuft erst einmal ca. 45 Minuten, kann aber bis zu maximal 50 Minuten ausgedehnt werden. Bei Kindern ab 6 Jahren ist es sogar möglich die Kleinen etwas länger zu begeistern. (Natürlich ohne Aufpreis) Abschliessend fliegen für alle Kinder Bonbons durch die Luft. Selbstverständlich bekommt jedes Kind die wieselwichtige persönliche Autogrammkarte des Zauberers.

Dies ist natürlich nur eine Kurzbeschreibung meines Programmes, welches wesentlich umfangreicher ist als beschrieben und selbstverständlich auch völlig anders und Ihren Wünschen entsprechend geändert oder gestaltet werden kann.

  • Magic Malini Kinderzauberei _1
  • Magic Malini Kinderzauberei _2