SuchenWonach suchst du?
in

Marcel Wagner

Künstler eingetragen am 27/08/2008 16:01:37 | Diese Anzeige hatte bereits 2833 Besucher
Marcel Wagner
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Komiker
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Marcel Wagner

„Ganz Persönlich“
Sie haben vier Takte Zeit – dann ist es aus mit der Harmonie zwischen Hinz und Kunz!
Mit den virtuos eingesetzen Streitwerkzeugen Geige, Gitarre, Stimme und vielen anderen Instrumenten beginnt der Kampf der Gegensätze: Zwei Stile, zwei Tonarten oder gar zwei Songs erklingen zugleich. Zwei Charaktere, die nicht zusammenpassen aber zusammengehören stehen in einem musikalischen Schlagabtausch, der das Publikum mitreißt und in Erstaunen versetzt.

Hinz und Kunz - ein Duo wie Nitro und Glyzerin. Der eine explodiert vor guter Laune, der andere hat das Temperament von Seifenlauge. Hinz will Show, Kunz seine Ruhe. Was haben George Gershwin und Steven King gemeinsam? Was denken Tanzmusiker, während sie spielen? Wie klänge Vadder Abraham´s „Lied der Schlümpfe“ aus dem Munde von Bob Marley oder den Temptations? Fragen, die zwar die Menschheit nie bewegten, die aber jetzt endlich beantwortet werden: Im zweiten Programm von Hinz und Kunz.

„Fest des Frierens“ - die Weihnachtsshow
Weihnachten kann eine heiße Sache sein - besonders, wenn Hinz den Baum abbrennen lässt und Kunz' Geige nachher angerußt ist.

Unterschiedliche Auffassungen von festlicher Stimmung bilden die Basis dieser brillanten Comedy-Revue. Hinz kann es kaum erwarten: Lustig, lustig, trallalalala...! Das Fest, bei dem sich alle lieb haben und jeder jedem gerne was Gutes tun möchte - na, da kommt doch gleich die richtige Stimmung auf! Kunz sieht das anders ...

In gewohnt grandioser Weise wird ihr Konzert wieder ein höchst vergnüglicher musikalischer Streit mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln! In diesem Sinne: Showrige Weihnachten!

Das Galaprogramm
Das Beste von Hinz und Kunz, variabel zusammengestellt zu Shows von zehn bis vierzig Minuten. Mit Freude am direkten Kontakt mit dem Publikum machen sie jeden Ort zur Bühne und setzen Ihrer Veranstaltung so einen außergewöhnlichen Glanzpunkt.

Spieldauer: Abendprogramm 90 Minuten, Galaprogramm 30 Minuten, Festivals 3 x 30 Minuten

Unverbindliche Anfrage an Künstler Marcel Wagner

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden