SuchenWonach suchst du?
in

Michael Küsters Zauberei

Künstler eingetragen am 16/05/2008 17:13:17 | Diese Anzeige hatte bereits 3548 Besucher
Michael Küsters Zauberei
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Zauberer
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Michael Küsters Zauberei

Imágenes

  • Michael Küsters Zauberei foto 1
  • Michael Küsters Zauberei foto 2
Zauberei, Jonglage, Comedy

Michael Küsters stand bereits mit vier Jahren im Rahmen einer Tanz- und Schauspielgruppe für Kinder regelmäßig auf den Brettern, die die Welt für ihn bedeuten. Er tanzte sich in Standard, Latein, Formation, Modern und Jazz Dance jahrzehntelang den steinigen Künstlerweg hinauf. 1993 stolperte er dabei über einen Zauberkasten, den seine Eltern trickreicherweise unter den Weihnachtsbaum gelegt hatten. Sofort stürzte er sich auf die magischen Spielereien und vergaß dabei sogar zu tanzen.

Ein paar Jahre darauf fuhr er mit leeren Händen nach Frankreich in den Urlaub und kam mit drei Diabolos, einem Devilstick, vier Jonglierbällen, drei Jonglierkeulen und einer Blase an der rechten Hand wieder zurück. Dazwischen lagen zwei Wochen ununterbrochenes Lernen von zwei französischen Zirkusschulschülern.
In Deutschland wurde das Standard-Repertoire zunächst autodidaktisch, später durch Workshops bei namhaften Künstlern und Einzelunterricht in Schauspiel und Tanz erweitert. Mit sechzehn Jahren wurde er schließlich in den Magischen Zirkel von Deutschland und als jüngstes Mitglied in den Club der Zauberer München aufgenommen.

Mit der Volljährigkeit erhielt er den Führerschein und entdeckte eine neue Leidenschaft - das Singen. Zwei Jahre darauf packte ihn der Größenwahn und er schrieb sein erstes Soloprogramm, das am 24. September 2004 Premiere hatte.

Zur Zeit unterrichtet er in einem Kinderzirkus und gestaltet als Zauberer und Jongleur FirmenEvents, Hotelgalas, Variéteabende und private Feiern - gerne auch für Sie!

Unverbindliche Anfrage an Künstler Michael Küsters Zauberei

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden