michael parléz

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Illusionist kinder

Beschreibung: Michael Parléz ist ein Meister seines Faches und wurde mit seinen Programmen bereits mit vielen Kleinkunst & Varietépreisen ausgezeichnnet. Er verbindet hochkarätige Zauberkunst mit frechen Texten Charme und geistreichem ...

Künstler eingetragen am 04/08/2008 17:31:15 | 2165 Besucher

Beschreibung

Michael Parléz ist ein Meister seines Faches und wurde mit seinen Programmen bereits mit vielen Kleinkunst & Varietépreisen ausgezeichnnet. Er verbindet hochkarätige Zauberkunst mit frechen Texten Charme und geistreichem Witz. Mit flinken Fingern und spitzer Zunge führt er sein Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und läßt es dabei zwischen staunen und lachen pendeln...bestes Entertainment & magische Unterhaltung pur!
Michael Parléz foto 1

Bewertungen zu Michael Parléz

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.