mike ascot – hypnotiseur

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Volksfeste

show Gala

Beschreibung: Ob bei einer Firmenfeier, einer Gala, einem Stadtfest oder in einer Disco, jeder Zuschauer kommt auf seine Kosten. Da die Show in erster Linie von freiwilligen Teilnehmern aus dem Publikum lebt, wird zunächst einmal garantiert, ...

Künstler eingetragen am 20/08/2009 16:21:46 | 4125 Besucher

Beschreibung

Ob bei einer Firmenfeier, einer Gala, einem Stadtfest oder in einer Disco, jeder Zuschauer kommt auf seine Kosten.
Da die Show in erster Linie von freiwilligen Teilnehmern aus dem Publikum lebt, wird zunächst einmal garantiert, dass keiner der teilnehmenden in irgendeiner Form bloßgestellt wird. Jeder der Teilnehmer muss sich darüber im Klaren sein, dass er unter Hypnose Dinge tut, über die andere lachen. In den mehr als 20 Jahren, in denen MIKE ASCOT nun auf der Bühne steht, hat sich noch nie einer der Teilnehmer ernsthaft beschwert, oder war böse über das was er machte. Oder über das was ihm hinterher erzählt wurde. Denn viele können sich daran schlichtweg nicht mehr erinnern. In der Show schlüpfen die Teilnehmer immer wieder in andere Rollen. So wird ihnen zum Beispiel suggeriert, sie stehen vor einem großen Sinfonieorchester und sind der Dirigent Erstaunlich was für Fähigkeiten so manch einer dabei entwickelt.
Die Teilnehmer sehen imaginäre Dinge, glauben plötzlich Kommissar Schimanski, Daniel Kübelböck, oder der Boxer ROCKY zu sein.
Sie zeigen plötzlich ihr Talent als Fotomodell, Opernsänger, Starverkäufer oder schlüpfen in die Rolle des Diskothekenchefs (Vereinsvorsitzenden, Firmenchef, Bürgermeister) u.s.w.
Bei Firmenveranstaltungen (Tag der offen Tür, Betriebsfeier, Kundenpräsentation) kann nach Absprache selbstverständlich PRODUKT - PLACEMENT in die Show einfließen.
Wir bauen Ihr Produkt spielerisch in die Show mit ein.

Benötigter Platz:
• Bühne oder Tanzfläche
• Wenn nötig kommen wir mit kleinstem Raum zu recht (Kampferprobt)

Sollte kein technisches Equipment vorhanden sein, können wir selbstverständlich eine komplette Beschallungsanlage mitbringen.
MIKE ASCOT – Hypnotiseur foto 1 MIKE ASCOT – Hypnotiseur foto 2

Bewertungen zu MIKE ASCOT – Hypnotiseur

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.