mixed pickles

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Familienfeste

folklore Chor

Beschreibung: cappella Chor Landes-Chorwettbewerb Nordrhein-Westfalen mit gutem Erfolg teilgenommen. Am 03. November 2001 nahm der Chor zum ersten Mal an einem Chorwettbewerb teil. Es war der 6. Landes-Chorwettbewerb Nordrhein-Westfalen, ...

Künstler eingetragen am 08/05/2009 18:22:51 | 1779 Besucher

Beschreibung

cappella Chor

Landes-Chorwettbewerb Nordrhein-Westfalen mit gutem Erfolg teilgenommen.
Am 03. November 2001 nahm der Chor zum ersten Mal an einem Chorwettbewerb teil. Es war der 6. Landes-Chorwettbewerb Nordrhein-Westfalen, Kategorie Jazz vokal et cetera, in Hamm. Der Chor sang sich unter die besten Chöre mit der Note mit gutem Erfolg teilgenommen.

Bewertungen zu Mixed Pickles

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.