moderator martin klapheck

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

Moderation Messe

Beschreibung: Vom Banker über den Studenten bis zum Moderator . Mein rhetorisches Geschick und meine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, entdeckte ich bereits in meinen beruflichen Anfängen als gelernter Bankkaufmann. So gab ich in ...

Künstler eingetragen am 24/04/2008 17:27:23 | 3419 Besucher

Beschreibung

Vom Banker über den Studenten bis zum Moderator.

Mein rhetorisches Geschick und meine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, entdeckte ich bereits in meinen beruflichen Anfängen als gelernter Bankkaufmann.

So gab ich in der Sparkassen-Finanzgruppe Pressekonferenzen, hielt Verkaufs- sowie Motivationsvorträge und leitete Arbeitsgruppen, bei denen eine einfühlsame Sprache gefordert war.
Später studierte ich an der Deutschen Sparkassenakademie in Bonn. Schwerpunkte meines Studiums: BWL, VWL, Recht, Kommunikation und Führungspsychologie. Hier habe ich nicht nur umfangreiches Fachwissen erworben, sondern auch mein Talent weiterentwickelt, mich in kurzer Zeit in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Inhalte so zu vermitteln, dass sie von den unterschiedlichsten Zielgruppen verstanden werden, ist bei meinen Moderationen selbstverständlich.
So überzeuge ich Messebesucher genauso gut von den Vorteilen des Quicktronic Intelligent von Osram, wie ich kids auf der YOU für die Arbeit der Stiftung Warentest begeistere. Ich führe Ihre Gäste ebenso souverän durch eine festliche Gala, wie ich mit dem Börsenexperten Markus Koch in New York via Satellit
über das Neueste in der amerikanischen Wirtschaft plaudere.

Und noch eins: Ich liebe meine Arbeit! Das werden Sie als mein Kunde spüren.
Moderator Martin Klapheck foto 1

Bewertungen zu Moderator Martin Klapheck

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.