monsieur - clown/artist

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

Pantomime varieté

Beschreibung: Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln. Ob groß oder klein, alt oder ...

Künstler eingetragen am 06/06/2015 10:52:51 | 2090 Besucher

Beschreibung

Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln.
Ob groß oder klein, alt oder jung, Mensch oder … vor Monsieur ist nichts und niemand sicher!
Seit über 10 Jahren steht Monsieur aus Berlin auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt.
Auf Festivals genauso wie auf Varietébühnen, wenn er loslegt, dann gibt es kein zurück mehr.
Absurde Ideen und Banales aus dem Publikum verwandelt er zu grandiosen Erlebnissen für alle Beteiligten und das ganz ohne Worte.

Verblüffend, wie das Leise das Laute übertönen kann!
Mit Improvisationstalent, einem ausgeprägten Blick für komische Situationen sowie viel Gespür für sein Publikum lässt der Künstler einen universellen Humor entstehen, der das Publikum anregt, einbezieht und begeistert .

Begleitet wird Monsieur von der Pianistin Nora Born. Ihre Musik ergänzt das meist komische, aber auch mal nachdenklich traurige Bild und unterstützt die geschaffenen Emotionen.

„Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich fast jeder, der Monsieur erlebt hat.
Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Manchmal steckt in Menschen mehr, als wir zuvor angenommen haben.
Monsieur ahnt das Verborgene, spürt das Unfassbare und erreicht das Unmögliche.
Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars der Show.
Monsieur - Clown/Artist foto 1 Monsieur - Clown/Artist foto 2

Bewertungen zu Monsieur - Clown/Artist

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.