mr. lo\'s paper show

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Bayern , Berlin

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Festivals

varieté

Beschreibung: Mr. Lo Gefaltete Träume Papier ist bekanntlich geduldig. Bei Mr. Lo wirkt es auch noch ganz formvollendet, denn Lorenzo Torres hat die schon fast verloren gegangene Kunst des Papierreißens zu neuem Leben erweckt. Dynamisch ...

Künstler eingetragen am 11/10/2011 14:35:17 | 2200 Besucher

Beschreibung

Mr. Lo
Gefaltete Träume
Papier ist bekanntlich geduldig. Bei Mr. Lo wirkt es auch noch ganz formvollendet, denn Lorenzo Torres hat die schon fast verloren gegangene Kunst des Papierreißens zu neuem Leben erweckt. Dynamisch und perfekt gestaltet er in unglaublicher Geschwindigkeit immer wieder neue, bunte, andersartige Papierobjekte. Seiner Phantasie setzt der liebenswerte Herr mit dem Zeitungshut da keine Grenzen. Seit 1995 bezaubert Mr. Lo als Papierkünstler. Seine Kostüme – natürlich aus Papier – sowie sein Arbeitsmaterial stellt er mit großem Zeitaufwand selbst her, von der gezauberte Rose für die Dame bis zur filigranen Tischdecke – bügelfrei!
Mr. Lo\'s Paper Show foto 1 Mr. Lo\'s Paper Show foto 2

Technische Anforderungen

Mr. Lo\'s Paper Show verfügt über:

  • Ich habe eigene Kabellose Tongerät

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • 4Quadratmetern zum auftreten, ein Raum zum vorbereiten

Bewertungen zu Mr. Lo\'s Paper Show

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.