murkeley

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Festivals

Unterhaltung Mittelalter

Beschreibung: „Die exilanten Knechte der düstren Sümpfe sind zurückgekehrt, dem Volk melodiös zu berichten, wie die Welt von einst in Nebelschwaden zerbarst und nun nach Jahrhunderten schleichend zurückzukehren vermag. Das Stillstehen ...

Künstler eingetragen am 23/09/2009 15:12:59 | 3024 Besucher

Beschreibung

„Die exilanten Knechte der düstren Sümpfe sind zurückgekehrt, dem Volk melodiös zu berichten, wie die Welt von einst in Nebelschwaden zerbarst und nun nach Jahrhunderten schleichend zurückzukehren vermag. Das Stillstehen während des Ertönens dieser altertümlich irdischen Klänge aus Dudelsäcken, Schalmeien und Trommeln aller Art scheint schier unmöglich, auch im grell blendenden Licht der Neuzeit – vielleicht aber auch gerade deswegen.“ Die exilanten Knechte der düstren Sümpfe haben sich Verstärkung geholt! Murkeley - extended steht für weitere Instrumente und vor allem für mehr Vielfalt auf der Bühne. Neben drei Dudelsäcken Schalmeien und Flöten, dem donnernden Schlagwerk und einer knackigen Davul finden sich in diesem außergewöhnlichen Programm sowohl eine rockende Stromgitarre als auch ein bäriger Kontrabass wieder. Müsste man die Art der Musik mittels Buchstaben ausdrücken, käme wohl eine recht nichtssagende Wortkombination wie mittelalterlicher Jazzrock dabei heraus. Doch es ist mehr. Und zwar mehr von allem. Mehr Kraft, mehr Leidenschaft und mehr von dem Gefühl, welches sich beim Hören in unseren Köpfen bildet, dass uns versucht zu sagen: Mehr, gib mir mehr!
MURKELEY foto 1 MURKELEY foto 2

Bewertungen zu MURKELEY

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.