musiker für veranstaltungen aller art

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: Hallo, ich bin Profi Musiker und als Alleinunterhalter mit Keyboard und eigener Anlage, auf der ich alle Musikstile l i v e spiele, deutschlandweit und in Österreich auf sämtlichen Veranstaltungen und Feierlichkeiten, ...

Künstler eingetragen am 12/03/2017 00:28:23 | 796 Besucher

Beschreibung

Hallo, ich bin Profi Musiker und als Alleinunterhalter mit Keyboard und eigener Anlage, auf der ich alle Musikstile l i v e spiele, deutschlandweit und in Österreich auf sämtlichen Veranstaltungen und Feierlichkeiten, unterwegs. Mein Preis: 60 Euro pro Stunde + 82 Euro Ausleihgebühr für einen Transporter. Beispielrechnung zur Vereinfachung für eine 5-stündige Veranstaltung: 60 Euro x 5 Stunden = 300 Euro + 82 Euro für Transporter = 382 Euro brutto inkl. Mwst. Bei Interesse oder Rückfragen einfach melden. Ich bin Profi, eine Schlagzeile und deshalb ein Geheimtipp und will auch so vermittelt werden. Meine Veranstaltung bekomme ich normal nur durch sog. " Mund zu Mund Werbung". Also, einfach nur melden.

Bewertungen zu Musiker für Veranstaltungen aller Art

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.