mutter ute

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Thüringen

Tritt auf in

Sachsen-Anhalt , Thüringen

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

show Entertainer

Beschreibung: Ute ist realistisch, quicklebendig und doch weitab des, Alltäglichen. Immer putzmunter und spontan drauflosplapernd, laut, leise und immer irgendwie sympatisch verheddert sie sich in den kleinen Unzulänglichkeiten des Lebens ...

Künstler eingetragen am 06/02/2013 18:25:53 | 5310 Besucher

Beschreibung

Ute ist realistisch, quicklebendig und doch weitab des, Alltäglichen. Immer putzmunter und spontan drauflosplapernd, laut, leise und immer irgendwie sympatisch verheddert sie sich in den kleinen Unzulänglichkeiten des Lebens und sagt doch auf ihre Art oftmals nichts als die Warheit.


Mit Gesang und Humor wird sie ihre Gäste bestens unterhalten.
Mutter Ute foto 1

Technische Anforderungen

Mutter Ute verfügt über:

  • Technik

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Strom

Bewertungen zu Mutter Ute

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.