my flexible friends

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

berlin weihnachtsfeier

Beschreibung: Die Sängerin Birgit Breuer und der Bassist Andreas Brzezinski gründeten die Jazzband my flexible friends 1999 aus einer freundschaftlichen Laune heraus und spielten ihr erstes Programm Projektionen ein spannendes Jahr lang in ...

Künstler eingetragen am 20/10/2008 16:27:05 | 1968 Besucher

Beschreibung

Die Sängerin Birgit Breuer und der Bassist Andreas Brzezinski gründeten die Jazzband my flexible friends 1999 aus einer freundschaftlichen Laune heraus und spielten ihr erstes Programm Projektionen ein spannendes Jahr lang in Berlin: klassische Jazzsongs neben Pop, Rock und Avantgarde, herzerfrischend „entkleidet“ bis auf die basics Stimme und Bass.

Dann stieß der gemeinsame Freund, Schlagzeuger und Geräuschemacher Peter Sandmann dazu und verpaßte den beiden eine neue rhythmische Note. Als Trio spielen sie auch heute noch und nennen es gutgelaunt „unser minimalistisches Dauerexperiment“.

Es entstanden drei CDs im sehr eigenen unverwechselbaren Stil:

my flexible friends
tribeauty
third wish

Dies brachte my flexible friends beim Berliner Jazz und BluesAward 2003 einen der begehrten Publikumspreise ein.

Mit Borries Schlüter am Klavier gab es 2004 sowohl eine weitere CD als auch den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dem festen Vorsatz, noch viele Auftritte zusammen zu spielen und ihr Publikum weiterhin zu begeistern. Sei es auf der Weihnachtsfeier, der Silvestergala oder in kleinem Rahmen für Geburtstage, Konzerte und Familienfeiern.
My flexible friends foto 1 My flexible friends foto 2

Bewertungen zu My flexible friends

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.