nothing toulouse

2 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Geburtstage

Jazzfest Brandenburg

Beschreibung: Nothing Toulouse Die Jazzband aus Brandenburg a.d. Havel Im Raum Berlin/Brandenburg und Umgebung sind Nothing Toulouse durch viele öffentliche Auftritte, u. A. beim 9. und 11. Jazzfest Brandenburg, Potsdamer ...

Künstler eingetragen am 03/11/2008 15:50:39 | 1736 Besucher

Beschreibung

Nothing Toulouse
Die Jazzband aus Brandenburg a.d. Havel

Im Raum Berlin/Brandenburg und Umgebung sind Nothing Toulouse durch viele öffentliche Auftritte, u. A. beim 9. und 11. Jazzfest Brandenburg, Potsdamer Jazzfestival, im Fontane Club sowie im HdO in Brandenburg bekannt. Die Band spielt weiterhin auf vielen Betriebsfeiern, bei Ausstellungseröffnungen, zu feierlichen Anlässen, Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen, aber auch bei größeren gesellschaftlichen Events.

Mit ihrem Programm, bestehend aus bekannten Jazz-Standards wie Summertime, Canteloupe Island oder So What, sorgen die jungen Musiker von Nothing Toulouse für eine anspruchsvolle Umtermalung jeder Veranstaltung und schaffen es immer wieder, ihr Publikum zu begeistern. Gepaart mit ein wenig Humor und mit viel Spaß beim Musizieren werden Auftritte zu Ereignissen und jeder kommt auf seine Kosten.
Nothing Toulouse foto 1 Nothing Toulouse foto 2

Bewertungen zu Nothing Toulouse

Cityfly
04/11/2008 14:36
C
Sehr schöne Musik

Ich hoffe, Euch bald wiedersehen zu können.

Cityfly
04/11/2008 14:07
C
Sehr schöne Musik

Ich habe diese Band kürzlich beim Landeswettbewerb Jugend jazzt in Potsdam gesehen/gehört und war begeistert von der Musik. Diese Band spielt Jazz, wie ich es mir wünsche. Zwar kreativ und frei improvisiert, aber nicht abgehoben und verkopft und unhörbar. Ich hätte Ihnen den ersten Platz gewünscht, aber der dritte Platz ist ja auch schon recht ordentlich. Am Besten gefiel mir die Sängerin. Werde die Band garantiert buchen, wenn ich mal eine Band brauche.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.